Nie ausgesprochen, aber so oft gedacht: Sorry, liebe Arbeitgeber und Bildungsinstitute in Bocholt. Wir wissen, dass unsere Vollmondparties (mittlerweile seit 21 Jahren) schnell zum Unverantwortlichsten avanciert ist, was diese Stadt zu bieten hat. Wir haben das so nie gewollt – naja, vielleicht doch.

Jeden Mittwoch bevor der Vollmond hoch am Himmel steht, laden wir zur berüchtigsten Party der Region, wenn es heißt „1 bestellen, 2 bekommen, 1 bezahlen“. Das letzte Original der Stadt nur im freudenhaus, mit allen Getränken und all Night long.

Heißt im Umkehrschluss: Einen Donnerstag im Monat wird Bocholt auch weiterhin an geistiger Verkaterung leiden, wenn Krankenscheine Hochkonjunktur haben und der Duft von Partynacht durch Seminar- und Klassenräume kriecht (kennen das aus eigener Erfahrung, auch wir waren mal jung! Beim Schreiben dieser Zeilen überkommt den Redakteur die überschwängliche Lust nach Bier. Prost!).

Next Dates: Mittwoch, 11.01.2017!