CANDY AND KINKY – Masquerade

Datum: 04/03/2023

Beschreibung: Es geht tatsächlich wie versprochen weiter! Nach dem großen Erfolg der ersten Party war uns klar, es muss einfach so sein. Diesmal wird es mystisch, elegant, aber immer noch Candy and Kinky. Wir schaffen einen Space, in dem wir alle so sein können, wie wir wollen. Versteck dich nicht hinter der Maske, sondern steche heraus! Freut euch auf einen Vibe der etwas anderen Art. Special Performances bekommt ihr diesmal sogar in doppelter Ausführung. Zum einen haben wir die wunderbare @gravitea_ mit dabei, die durch ihre grandiosen Performances besticht und zudem noch die überaus talentierte @auralikesyou, die euch nicht nur spektakuläre Performances bietet, sondern auch ordentlich einheizen wird an den Decks. On Top bringt uns DJ Lars noch so richtig in Stimmung. Werft euch in euren eleganten Candy and Kinky Dress, zieht euch eure Maske auf und feiert mit uns einen Maskenball der Extraklasse. Solltet ihr keine eigene Maske haben, werden wir euch beim Einlass eine stellen. Also seid gespannt auf das, was kommt!